Home>Internationaler Fußball>

"Halb Mensch, halb Gott": AC Mailand feiert Ibrahimovic-Comeback

Internationaler Fußball>

"Halb Mensch, halb Gott": AC Mailand feiert Ibrahimovic-Comeback

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Ibra-Hype: "Halb Mensch, halb Gott!"

Zlatan Ibrahimovic spielt beim Comeback nur wenige Minuten für den AC Mailand - Italiens Presse ist dennoch begeistert und hulidgt dem Schweden.
Zlatan Ibrahimovic steht beim Spiel gegen Turin wieder im Milan-Kader. Der 39-Jährige zeigt kurz vor seiner Einwechslung mit einer ungewöhnlichen Aufwärm-Methode, wie beweglich er ist.
. SID
. SID
von SID

Zlatan Ibrahimovic stand nach überstandener Verletzung nur wenige Minuten für den AC Mailand auf dem Platz - die italienischen Medien feierten den Rückkehrer dennoch in den höchsten Tönen.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Ibrahimovic ist in Mailand zu einem mythologischen Helden aufgerückt, halb Mensch und halb Gott. Allein seine Präsenz genügt, um Milans Schwingungen zu steigern", schrieb die römische Tageszeitung La Repubblica über den schwedischen Stürmerstar. (Die Tabelle der Serie A)

DAZN gratis testen und internationalen Fußball live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

Ibrahimovic nach Comeback gegen Turin gefeiert

Der 39-jährige Ibrahimovic wurde beim 2:0 (2:0) des Serie-A-Spitzenreiters gegen den FC Turin am Samstagabend in der 85. Minute eingewechselt, zuvor hatte er wegen einer Verletzung elf Spiele verpasst.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Ibrahimovics Rückkehr beflügelt den AC Mailand, sein Comeback ist für die Rossoneri die beste Nachricht", kommentierte die Gazzetta dello Sport. (Spielplan und Ergebnisse der Serie A)

"Der alte Löwe ist zurück. Auch wenn er nur wenige Minuten spielt: Zlatan hebt die Stimmung des ganzen Teams", schrieb Tuttosport.

Trainer glücklich über Ibra-Rückkehr

Auch Trainer Stefano Pioli hob die Bedeutung des Schweden für die Mannschaft für die Mannschaft hervor.

"Mit Zlatan auf dem Platz hätten wir in den vergangenen Wochen einige Spiele gewinnen können, in denen wir Unentschieden geholt haben", sagte der Coach: "Er hat uns sehr gefehlt, seine Anwesenheit stärkt uns. Jetzt heißt es, weiterhin zu wachsen, denn unsere Gegner sind von höchstem Niveau und wir können uns keine Fehlschritte erlauben."