Home>Internationaler Fußball>

Eindhoven zwei weitere Wochen ohne Götze

Internationaler Fußball>

Eindhoven zwei weitere Wochen ohne Götze

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Eindhoven weiter ohne Götze

Rio-WM-Held Mario Götze steht dem niederländischen Fußball-Ehrendivisionär PSV Eindhoven zwei weitere Wochen nicht zur Verfügung.
Mario Götze steht PSV weiter nicht zur Verfügung
Mario Götze steht PSV weiter nicht zur Verfügung
© Imago
. SID
. SID
von SID

Rio-WM-Held Mario Götze steht dem niederländischen Fußball-Ehrendivisionär PSV Eindhoven zwei weitere Wochen nicht zur Verfügung. Das gab Trainer Roger Schmidt am Dienstag bekannt. 

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 28 Jahre alte Mittelfeldspieler Götze laboriert an einer Muskelverletzung, Schmidt will kein Risiko eingehen und verzichtet vorsorglich auf den Ex-Dortmunder und -Münchner. Im Spitzenspiel bei Ajax Amsterdam (2:2) am vergangenen Sonntag hatte Götze bei der PSV ebenfalls schon gefehlt.