Home>Internationaler Fußball>

Erling Haaland erhält Ehrenpreis seiner Heimatregion

Internationaler Fußball>

Erling Haaland erhält Ehrenpreis seiner Heimatregion

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Haaland erhält Ehrenpreis

Weitere Auszeichnung für Erling Haaland von Borussia Dortmund. Der 20-Jährige erhält den Ehrenpreis seiner Heimatregion Rogaland für das Jahr 2020.
Norwegen: Erling Haaland mit Ehrenpreis ausgezeichnet
Norwegen: Erling Haaland mit Ehrenpreis ausgezeichnet
© AFP/SID/STIAN LYSBERG SOLUM
. SID
. SID
von SID

Weitere Auszeichnung für Top-Stürmer Erling Haaland von Bundesligist Borussia Dortmund.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 20-Jährige erhält den Ehrenpreis seiner Heimatregion Rogaland für das Jahr 2020. Damit zeichnet die Provinz mit der Hauptstadt Stavanger im Südwesten des Landes Menschen aus, die sie national und im Ausland würdig vertreten.

DAZN gratis testen und die Freitags- und Montagsspiele der Bundesliga live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

"Es ist großartig, diesen Preis zu bekommen. Ich bin stolz darauf", sagte Haaland. Der aktuell verletzte BVB-Profi kündigte an, die Trophäe werde bei ihm einen Platz "auf dem Kaminsims" bekommen.