Home>Internationaler Fußball>

Pele trauert um Maradona: "Hoffentlich spielen wir gemeinsam Fußball im Himmel"

Internationaler Fußball>

Pele trauert um Maradona: "Hoffentlich spielen wir gemeinsam Fußball im Himmel"

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Pele trauert um Maradona: "Hoffentlich spielen wir gemeinsam Fußball im Himmel"

Brasiliens Fußball-Idol Pele hat mit Bestürzung auf den Tod von Diego Maradona reagiert.
Auch Pele (r.) trauert um seinen Freund Diego Maradona
Auch Pele (r.) trauert um seinen Freund Diego Maradona
© AFP/SID/PATRICK KOVARIK
. SID
. SID
von SID

Köln (SID) - Brasiliens Fußball-Idol Pele hat mit Bestürzung auf den Tod von Diego Maradona reagiert. "Welch eine traurige Nachricht. Ich habe einen großartigen Freund verloren, die Welt eine Legende. Eines Tages spielen wir hoffentlich gemeinsam Fußball im Himmel", teilte Pele bei Twitter mit. 

{ "placeholderType": "MREC" }

Maradona war laut Auskunft seines Sprechers Sebastian Sanchi keine vier Wochen nach seinem 60. Geburtstag in Buenos Aires einem Herzinfarkt erlegen. Am 3. November war er wegen eines Blutgerinnsels im Gehirn operiert worden.