Home>Internationaler Fußball>

Italiens Nationaltrainer Roberto Mancini vom Coronavirus genesen

Internationaler Fußball>

Italiens Nationaltrainer Roberto Mancini vom Coronavirus genesen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Mancini vom Coronavirus genesen

Der italienische Nationaltrainer Roberto Mancini ist vom Coronavirus genesen. Bei einer Kontrolle wurde der 55-Jährige negativ getestet.
Roberto Mancini hat Corona-Infektion überwunden
Roberto Mancini hat Corona-Infektion überwunden
© AFP/SID/ISABELLA BONOTTO
. SID
. SID
von SID

Der italienische Nationaltrainer Roberto Mancini ist vom Coronavirus genesen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Bei einer Kontrolle wurde der 55-Jährige negativ getestet, das gab er am Freitag selbst bekannt. Mancini hatte keine Symptome.

Bei den Nations-League-Partien gegen Polen (2:0) und Bosnien-Herzegowina (2:0) war der Trainer von seinem Assistenten Alberico Evani ersetzt worden.

Seit mehr als zwei Jahren ist die "Squadra Azzurra" ungeschlagen.