Home>Internationaler Fußball>

Ajax Amsterdam: Mehrere Mitarbeiter bereits mit Corona-Antikörpern

Internationaler Fußball>

Ajax Amsterdam: Mehrere Mitarbeiter bereits mit Corona-Antikörpern

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Mehrere Coronafälle bei Ajax

Bei Ajax Amsterdam gab es offenbar schon mehrere Corona-Fälle. Ende Juni wurden 90 Mitarbeiter getestet und mehrere Personen besaßen bereits Antikörper.
Dennis Bergkamp ist eine Ajax- und Arsenal-Legende, "The Iceman", „Der nicht-fliegende Holländer“, wie er wegen seiner großen Flugangst genannt wurde, bekannt für unzählige Traumtore und einer der besten niederländischen Fußballer aller Zeiten.
. SID
. SID
von SID

Beim niederländischen Rekordmeister Ajax Amsterdam hatten sich bis Juni bereits zahlreiche Teammitglieder mit dem Coronavirus infiziert. Wie der Verein mitteilte, wurden Ende Juni insgesamt 90 Vereinsmitarbeiter auf COVID-19 getestet. Dabei wurden bei mehreren Personen Antikörper gegen das Coronavirus gefunden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Eine exakte Zahl der Infizierten wollte der Champions-League-Halbfinalist von 2019 nicht nennen, laut der Zeitung Telegraaf hatten insgesamt 13 Spieler und Mitarbeiter bereits Antikörper.

Wann die Teammitglieder sich mit dem Virus infiziert hatten, ist unklar. Ein Ajax-Sprecher bestätigte dem Telegraaf, dass bei den jüngsten Testreihen alle Spieler negativ getestet wurden.