Home>Internationaler Fußball>

Ukraine: 25 Coronafälle bei Erstligist Karpaty Lwiw

Internationaler Fußball>

Ukraine: 25 Coronafälle bei Erstligist Karpaty Lwiw

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Corona: 25 Fälle bei Erstligist

Eine Testreihe bringt für Karpaty Lwiw ein erschreckendes Ergebnis. 25 Personen werden positiv getestet. Die nächsten beiden Spiele des Klubs werden abgesagt.
25 Personen wurden bei Karpaty Lwiw positiv getestet
25 Personen wurden bei Karpaty Lwiw positiv getestet
© Getty Images
. SID
. SID
von SID

Der Neustart der Saison in der Ukraine wurde von massenweise Coronafällen bei einem Erstligisten überschattet.

{ "placeholderType": "MREC" }

In den Reihen des Traditionsvereins Karpaty Lwiw wurden gleich 25 Personen bei der obligatorischen Testreihe vor dem Restart positiv auf das Virus getestet. Die meisten der Infizierten haben nach Informationen der Nachrichtenagentur AFP keine Symptome.

Alle betroffenen Spieler und Betreuer befinden sich alleine in Isolation, auch die wenigen verbliebenen gesunden Mitarbeiter mussten sich für zwei Wochen in häusliche Quarantäne begeben.

Dementsprechend wurden die kommenden beiden Begegnungen in der Premier Liga abgesagt. Nach ersten positiven Tests war bereits die für das vergangene Wochenende geplante Partie gegen FK Mariupol gestrichen worden.