Home>Internationaler Fußball>

Zlatan Ibrahimovic erzielt im Testspiel für Hammarby ein Tor

Internationaler Fußball>

Zlatan Ibrahimovic erzielt im Testspiel für Hammarby ein Tor

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Ibrahimovic trifft bei Testkick

Zlatan Ibrahimovic lässt sich auch von der Coronakrise nicht aufhalten. Er hält sich in Schweden fit und zeigt in einem Testspiel seine Stürmer-Qualitäten.
Schwedens Fußball-Altstar Zlatan Ibrahimovic darf weiter in seiner Heimat beim Erstligisten Hammarby IF trainieren. Sein italienischer Arbeitgeber AC Mailand erteilte ihm eine Sondergenehmigung.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Der Ball ruht in fast allen Ligen Europas, auch in Schweden. Das hält die dortigen Teams aber nicht davon ab, Testspiele zu bestreiten.

{ "placeholderType": "MREC" }
Zlatan Ibrahimovic hat seinen Vertrag bei Manchester United verlängert
Ajax player Zlatan Ibrahimovic (R) celeb
Ajax's captain Rafael van der Vaart hold
+34
Die Karriere von Zlatan Ibrahimovic in Bildern

Auch Erstligist Hammarby IF testete gegen den IK Frej die Form seiner Spieler, zu denen auch Zlatan Ibrahimovic gehörte.

Ibrahimovic hält sich bei Hammarby fit

Der 38-Jährige, der beim AC Mailand unter Vertrag steht, hält sich während der Corona-Pandemie in seiner Heimat fit - und erzielte im Testspiel gleich ein Tor.

Ibrahimovic hatte Ende letzten Jahres 25 Prozent des Vereins Hammarby in Stockholm übernommen und damit für mächtig Ärger in seiner Heimatstadt Malmö gesorgt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Malmö-Fans sauer auf Ibrahimovic

Aufgebrachte Fans von Malmö FF hatten sogar seine Statue in der Stadt zerstört.

Jetzt aktuelle Fanartikel der internationalen Top-Klubs bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE 

Das Tor für Hammarby dürfte das Verhältnis des Superstars zu den Malmö-Anhängern nicht unbedingt verbessert haben, zumal das Spiel auch im TV zu sehen war.