Home>Internationaler Fußball>

Lukas Podolski feiert wichtigen Sieg mit Antalyaspor vs Sivasspor

Internationaler Fußball>

Lukas Podolski feiert wichtigen Sieg mit Antalyaspor vs Sivasspor

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Wichtiger Sieg für Podolski

Lukas Podolski fährt in der türkischen Süper Lig einen wichtigen Sieg mit Antalyaspor ein. Nach dem Erfolg wendet er sich auf Instagram stolz an die Fans.
Lukas Podolski spielt seit der Winterpause für Antalyaspor
Lukas Podolski spielt seit der Winterpause für Antalyaspor
© dpa picture alliance
von Nadine Münch

Lukas Podolski hat mit Antalyaspor einen wichtigen Sieg gefeiert.

{ "placeholderType": "MREC" }

Im Geisterspiel gegen Sivasspor fuhr der ehemalige deutsche Nationalspieler mit seinem Team in der türkischen Süper Lig einen knappen 1:0-Sieg ein.

Das goldene Tor der Partie erzielte Veysel Sari in der 81. Minute. Wenige Minuten später mussten die Gästen nach dem Platzverweis gegen Marcelo Goiano die Partie in Unterzahl zu Ende bringen.

Podolski stolz: Acht Spiele ohne Niederlage

Nach dem Erfolg gegen Sivasspor meldete sich Podolski mit einem Post auf Instagram und schrieb: "Wichtiger und verdienter Sieg: Acht Spiele ohne Niederlage".

{ "placeholderType": "MREC" }

Zuletzt war die Mannschaft zwar zwei Mal in Folge ohne Sieg geblieben, blieb allerdings mit zwei Unentschieden zumindest ohne Punktverlust. Unter anderem gab es ein 2:2 gegen Fenerbahce.

Lesen Sie auch

Alle aktuellen Meldungen, Entwicklungen und Auswirkungen auf den Sport durch die Covid-19-Krise im Corona-Ticker!

Süper Lig läuft trotz Coronavirus

Antalyaspor kletterte nach der Partie ohne Zuschauer mit 30 Punkten auf Rang elf und hat fünf Punkte Vorsprung auf die Abstiegsränge.

Obwohl in den meisten europäischen Ligen wegen der Auswirkungen des Sars-CoV-2-Virus der Ball ruht, finden in der höchsten Spielklasse der Türkei weiter Begegnungen statt.