Lukas Podolski spielt seit der Winterpause für Antalyaspor
Lukas Podolski spielt seit der Winterpause für Antalyaspor © dpa picture alliance
Lesedauer: 2 Minuten

Lukas Podolski fährt in der türkischen Süper Lig einen wichtigen Sieg mit Antalyaspor ein. Nach dem Erfolg wendet er sich auf Instagram stolz an die Fans.

Anzeige

Lukas Podolski hat mit Antalyaspor einen wichtigen Sieg gefeiert.

Im Geisterspiel gegen Sivasspor fuhr der ehemalige deutsche Nationalspieler mit seinem Team in der türkischen Süper Lig einen knappen 1:0-Sieg ein.

Anzeige

Das goldene Tor der Partie erzielte Veysel Sari in der 81. Minute. Wenige Minuten später mussten die Gästen nach dem Platzverweis gegen Marcelo Goiano die Partie in Unterzahl zu Ende bringen.

Meistgelesene Artikel
  • Fussball / Bundesliga
    1
    Fussball / Bundesliga
    Verletzt raus! Sorgen um Kruse
  • Fussball / Bundesliga
    2
    Fussball / Bundesliga
    Effenberg: Dieser Kniff hilft Bayern
  • Int. Fussball
    3
    Int. Fussball
    Der beste unbekannte Trainer?
  • Fussball / 3. Liga
    4
    Fussball / 3. Liga
    Arp: HSV-Rückkehr vorstellbar
  • Fussball / Transfermarkt
    5
    Fussball / Transfermarkt
    Transferticker: Rummenigge spricht über Thiago-Deal

Podolski stolz: Acht Spiele ohne Niederlage

Nach dem Erfolg gegen Sivasspor meldete sich Podolski mit einem Post auf Instagram und schrieb: "Wichtiger und verdienter Sieg: Acht Spiele ohne Niederlage".

Zuletzt war die Mannschaft zwar zwei Mal in Folge ohne Sieg geblieben, blieb allerdings mit zwei Unentschieden zumindest ohne Punktverlust. Unter anderem gab es ein 2:2 gegen Fenerbahce.

Alle aktuellen Meldungen, Entwicklungen und Auswirkungen auf den Sport durch die Covid-19-Krise im Corona-Ticker!

Süper Lig läuft trotz Coronavirus

Antalyaspor kletterte nach der Partie ohne Zuschauer mit 30 Punkten auf Rang elf und hat fünf Punkte Vorsprung auf die Abstiegsränge.

Obwohl in den meisten europäischen Ligen wegen der Auswirkungen des Sars-CoV-2-Virus der Ball ruht, finden in der höchsten Spielklasse der Türkei weiter Begegnungen statt.