Antoine Griezmann, Paul Pogba und Corentin Tolisso enttäuschen in dieser Saison
Antoine Griezmann, Paul Pogba und Corentin Tolisso enttäuschen in dieser Saison © SPORT1-Montage: Marc Tirl/Getty Images/Picture Alliance/Imago/iStock
Lesedauer: 2 Minuten

München - Im Juli 2018 noch auf dem Gipfel, 19 Monate später am Boden. Pogba, Tolisso und Dembélé sowie einige weitere Weltmeister stecken in einer tiefen Krise. Ein Überblick.

Anzeige

Die Bilder der kriselnden Weltmeister zum Durchklicken:

Es ist gerade mal anderthalb Jahre her, das krönte sich die französische Mannschaft zum Weltmeister in Russland.

Auf den Champs-Elysées feierten Hunderttausende den Triumph ihrer Nationalmannschaft. 

Anzeige

Mittlerweile aber ist die Euphorie längst verflogen. Viele Weltmeister - darunter Paul Pogba von Manchester United und Bayern-Spieler Corentin Tolisso - sind verletzt oder außer Form.

SPORT1 gibt einen Überblick.