Home>Internationaler Fußball>

Eklat bei Duell zwischen Terville & Soetrich: Profi nach Penis-Biss gesperrt

Internationaler Fußball>

Eklat bei Duell zwischen Terville & Soetrich: Profi nach Penis-Biss gesperrt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Mega-Sperre für Profi nach Penis-Biss

In Frankreich kommt es nach einer Partie zwischen unterklassigen Teams zum Eklat. Ein Profi beißt einem anderen in den Penis, was eine Mega-Sperre zu Folge hat.
In Frankreich kam es zu einem Eklat
In Frankreich kam es zu einem Eklat
© Getty Images
von Sportinformationsdienst

Ein französischer Amateurfußballer ist wegen eines höchst kuriosen Übergriffes für fünf Jahre gesperrt worden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nach der Partie zwischen den unterklassigen Teams aus Terville und Soetrich kam es laut Medienberichten zu einem Handgemenge zwischen zwei Spielern.

Ein weiterer Akteur aus Terville kam dazu, um zu deeskalieren - der Spieler aus Soetrich biss dem Streitschlichter daraufhin in den Penis.

DAZN gratis testen und internationale Fußball-Highlights live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

{ "placeholderType": "MREC" }

Sechs Monate Sperre für zweiten Spieler

Das Opfer musste mit zehn Stichen genäht werden und konnte aufgrund der Verletzung vier Tage lang nicht zur Arbeit erscheinen, berichtet die französische Nachrichtenagentur AFP unter Berufung auf lokale Medien.

Lesen Sie auch

Der andere Spieler wurde ebenfalls gesperrt, er muss insgesamt sechs Monate aussetzen.

Jetzt aktuelle Fanartikel der internationalen Top-Klubs bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

Der Vorfall soll sich bereits im vergangenen November zugetragen haben. Aufgrund der außergewöhnlichen Umstände hatten sich der Verantwortlichen jedoch mehr Zeit genommen, um alles korrekt aufzuarbeiten.

{ "placeholderType": "MREC" }

Dafür sei eigenes ein Experte hinzugezogen worden, sagte Emmanuel Saling vom regionalen Fußballverband.