Home>Internationaler Fußball>

Trainer Nestor El Maestro von Sturm Graz rastet gegen Mattersburg aus

Internationaler Fußball>

Trainer Nestor El Maestro von Sturm Graz rastet gegen Mattersburg aus

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Graz-Coach El Maestro rastet aus

Der Trainer von Sturm Graz verliert beim Ligaspiel gegen den SV Mattersburg die Beherrschung. Das bekommen der Schiedsrichter und ein Zaun zu spüren.
Nestor El Maestro verliert bei einem Ligaspiel die Nerven
Nestor El Maestro verliert bei einem Ligaspiel die Nerven
© Getty Images

Tritt gegen den Zaun, Wegdreschen des Balls und ein Ausraster im Kabinentrakt: Trainer Nestor El Maestro vom österreichischen Bundesligisten Sturm Graz ließ seinen Emotionen nach dem 3:3 beim SV Mattersburg freien Lauf, zeigte ein wenig vorbildliches Verhalten.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die TV-Bilder hielten fest, wie sich der Fußballlehrer nach der Punkteteilung echauffierte, auf den Schiedsrichter zustürmte und diesem den Ball aus der Hand riss.

Der Bundesliga- und internationale Transfermarkt
Jadon Sancho fordert Gerechtigkeit für George Floyd
Thiago Almada steht aktuell bei Velez Sarfield unter Vertrag
Argentina's Velez Sarfield player Thiago Almada celebrates his goal against Ecuador's Aucas during their Copa Sudamericana football match at Gonzalo Pozo stadium in Quito on February 18, 2020. (Photo by RODRIGO BUENDIA / AFP) (Photo by RODRIGO BUENDIA/AFP via Getty Images)
+35
Transfers: Nächster Messi als Sancho-Alternative?

In der Nachspielzeit hatten die Grazer noch den Ausgleich per Strafstoß hinnehmen müssen.

"Ich möchte mich für meine Überreaktion entschuldigen. Es tut mir leid. In den letzten vier Spielen gab es Entscheidungen gegen uns, es sind nicht alle falsch, aber diskutabel. Es macht wenig Spaß", sagte El Maestro später.

{ "placeholderType": "MREC" }

Im Fernseh-Interview wirkte der Serbe tief enttäuscht und frustriert. "Ich bin gerne hier in Österreich, bin gefühlt Österreicher. Aber das ist jetzt nicht so ein Jahrhundertjob für mich. Unfassbar, dass ich hier gelandet bin", wurde er in der Kronen-Zeitung zitiert. "Wenn Sie unsere Niederlagen analysieren, wie viele waren da ganz sauber?", fragte der Coach.