Sergio Ramos (r.) absolvierte sein 167. Länderspiel ©
Lesedauer: 2 Minuten

München - Sergio Ramos ist seit Sonntag Spaniens Rekordnationalspieler. Weltrekordhalter ist allerdings kein Europäer. SPORT1 zeigt die Spieler mit den meisten Länderspielen.

Anzeige

Die Rekordnationalspieler zum Durchklicken:

Beim 4:0-Sieg gegen die Färöer Inseln bestritt er sein 167. Länderspiel und zog damit mit der Torwartlegende Iker Casillas gleich. 

Im Oktober könnte Ramos dann zum alleinigen Rekordnationalspieler Spaniens werden, wenn er seine Mannschaft in Norwegen aufs Feld führen sollte.

Anzeige
Meistgelesene Artikel
  • Int. Fussball
    1
    Int. Fussball
    Götze kündigt Großes an
  • Fussball
    2
    Fussball
    Doofer Spruch? Blanker Rassismus!
  • Fussball / Bundesliga
    3
    Fussball / Bundesliga
    Schweinsteiger: Keine FCB-Rückkehr
  • Fussball / Bundesliga
    4
    Fussball / Bundesliga
    S04: Ultras mit Ansage ans Team
  • Darts / WM
    5
    Darts / WM
    Sherrock verpasst WM nach Drama

Ob er es noch zum Weltrekordhalter schafft, ist allerdings fraglich. SPORT1 zeigt die Spieler mit den meisten Länderspielen.