Sergio Ramos (r.) absolvierte sein 167. Länderspiel ©
Lesedauer: 2 Minuten

München - Sergio Ramos ist seit Sonntag Spaniens Rekordnationalspieler. Weltrekordhalter ist allerdings kein Europäer. SPORT1 zeigt die Spieler mit den meisten Länderspielen.

Anzeige

Die Rekordnationalspieler zum Durchklicken:

Beim 4:0-Sieg gegen die Färöer Inseln bestritt er sein 167. Länderspiel und zog damit mit der Torwartlegende Iker Casillas gleich. 

Im Oktober könnte Ramos dann zum alleinigen Rekordnationalspieler Spaniens werden, wenn er seine Mannschaft in Norwegen aufs Feld führen sollte.

Anzeige
Auch interessant
  • Fussball / Bundesliga
    1
    Fussball / Bundesliga
    Die Transfer-Baustellen der Bayern
  • Fussball / Transfermarkt
    2
    Fussball / Transfermarkt
    Transferticker: Nächstes Mega-Talent vor BVB-Wechsel
  • Int. Fussball / Championship
    3
    Int. Fussball / Championship
    Der Abstieg von Klopps Musterschüler
  • Fußball / Bundesliga
    4
    Fußball / Bundesliga
    Bittere Story eines BVB-Transfers
  • Boulevard
    5
    Boulevard
    Der Porno-Absturz der Surf-Coffeys

Ob er es noch zum Weltrekordhalter schafft, ist allerdings fraglich. SPORT1 zeigt die Spieler mit den meisten Länderspielen.