Lesedauer: 2 Minuten

In San Sebastian scheint Martin Odegaard den Ruf des gescheiterten Wunderkinds endlich abschütteln zu können. SPORT1 zeigt die Karriere des Norwegers.

Anzeige

Die Karriere von Martin Odegaard zum Durchklicken:

Martin Odegaard scheint bei Real Sociedad San Sebastian den Ruf des gescheiterten Wunderkinds abzuschütteln. 

Das Real-Juwel hat in seiner jungen Karriere schon viel erlebt und auch schon Rekorde aufgestellt.

Anzeige

Mit 16 Jahren wechselte er zu Real Madrid und wurde der jüngste Real-Spieler in La Liga aller Zeiten. Danach ging seine Karriere allerdings bergab.

Nun scheint der Skandinavier sein Glück in Spanien doch noch zu finden.

DAZN gratis testen und internationale Fußball-Highlights live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

SPORT1 zeigt die Karriere des Norwegers.