Ansu Fati befindet sich in einem illustren Kreis
Ansu Fati befindet sich in einem illustren Kreis © SPORT1-Montage: Marc Tirl/Getty Images/Imago/Picture Alliance
Lesedauer: 2 Minuten

München - Der 16-jährige Ansu Fati gehört seit Sonntag zum Kreise der jungen Debütanten. Er befindet sich in prominenter Gesellschaft . SPORT1 zeigt, welche Stars mit 16 debütierten.

Anzeige

Diese Stars debütierten mit 16 Jahren

Ansu Fati ist seit Sonntag der zweitjüngste Debütant der Geschichte des FC Barcelona. 

16 Jahre, neun Monate und 25 Tage war Fati alt, als er in der 78. Spielminute beim 5:2-Sieg gegen Betis Sevilla eingewechselt wurde.

Anzeige
Meistgelesene Artikel
  • Fussball / Bundesliga
    1
    Fussball / Bundesliga
    Das sind Flicks Davies-Alternativen
  • Fussball / Bundesliga
    2
    Fussball / Bundesliga
    Wieso lässt Favre die T-Frage offen?
  • Int. Fussball / Premier League
    3
    Int. Fussball / Premier League
    Strammer Gegenwind für Guardiola
  • Fussball / Bundesliga
    4
    Fussball / Bundesliga
    Lewandowski ein "Irrer wie Ronaldo"
  • Motorsport / Formel 1
    5
    Motorsport / Formel 1
    DTM-Legende über Vettels-Saison

Mit seinem frühen Debüt stößt er zu einem elitären Kreis von großen Fußballern vor. SPORT1 zeigt, welche Stars schon mit 16 Jahren debütierten.