Ein Wechsel von Neymar (l.) steht nach wie vor im Raum
Ein Wechsel von Neymar (l.) steht nach wie vor im Raum © SPORT1-Montage: Heinemann/Tirl/Getty Images/iStock
Lesedauer: 2 Minuten

Der Transfer von Neymar bleibt eine Hängepartie. Doch auch andere Superstars stehen noch in der Warteschlange. Diese Mega-Deals könnten noch über die Bühne gehen.

Anzeige

Die potentiellen Mega-Deals zum Durchklicken: 

Am Montag vermeldete der FC Bayern offiziell die Verpflichtung von Philippe Coutinho, der auf Leihbasis nach München wechselt.

Meistgelesene Artikel
  • Motorsport / Formel 1
    1
    Motorsport / Formel 1
    Kohl kritisiert Ferrari-Führungsstil
  • Fussball / Bundesliga
    2
    Fussball / Bundesliga
    Das Rätsel um Corentin Tolisso
  • Fußball / EM-Qualifikation
    3
    Fußball / EM-Qualifikation
    So kurios läuft die EM-Auslosung
  • Fußball / Bundesliga
    4
    Fußball / Bundesliga
    Guardiola zu Bayern? Berater spricht
  • Biel - AEV Di. 19.40 Uhr im Stream
    5
    Biel - AEV Di. 19.40 Uhr im Stream
    Ex-NHL-Star schwärmt von Draisaitl

Damit ist ein großer Name dieses Transfersommers vom Markt. Doch nach wie vor hängen einige Superstars in der Warteschleife.

Anzeige

SPORT1 liefert einen Überblick, welche Mega-Deals noch über die Bühne gehen könnten.