Fußball-Legenden, die einen Klub über Jahre geprägt haben
Fußball-Legenden, die einen Klub über Jahre geprägt haben © SPORT1-Montage: Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten

München - Wenn man an Franck Ribéry denkt, dann auch an Bayern. Dabei schnürte er seine Schuhe noch für andere Klubs. SPORT1 zeigt Stars, die einen Klub über Jahre prägten.

Anzeige

Fußball-Legenden, die einen Klub über Jahre geprägt haben, zum Durchklicken:

Wenn Fußballfans an Franck Ribéry denken, verbinden sie den Franzosen meist mit dem FC Bayern München. Dabei schnürte der 36-Jährige seine Schuhe noch für sieben andere Klubs.

Und auch bei Gianluigi Buffon kommt einem sofort Juventus in den Sinn. Die italienische Torhüter-Legende und weitere Top-Stars spielten aber nicht nur für einen Verein, sondern auch für andere Klubs.

Anzeige

SPORT1 zeigt die Klub-Historie von zehn Welt-Stars auf.

Meistgelesene Artikel
  • Motorsport / Formel 1
    1
    Motorsport / Formel 1
    Feuer! Horror-Crash in der Formel 1
  • Fussball / 2. Bundesliga
    2
    Fussball / 2. Bundesliga
    Tabellenspitze weg: HSV patzt erneut
  • Fussball / Bundesliga
    3
    Fussball / Bundesliga
    Mit wem Nianzou das Trikot tauschte
  • Fußball / DFB-Team
    4
    Fußball / DFB-Team
    Löw-Zukunft: Zoff in DFB-Spitze?
  • Fussball / Transfermarkt
    5
    Fussball / Transfermarkt
    Transferticker: Khedira strebt Winter-Wechsel an