Home>Internationaler Fußball>

Lukas Podolski meldet sich aus Krankenbett nach Einstand von Fink

Internationaler Fußball>

Lukas Podolski meldet sich aus Krankenbett nach Einstand von Fink

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Podolski meldet sich aus Krankenbett

Lukas Podolski fehlte beim Trainer-Debüt von Thorsten Fink in Japan. Jetzt meldet er sich aus dem Krankenbett. Es wird eine Ohren-Operation vermutet.
Podolski 2.JPG
© Twitter/@Podolski10
SPORT1 Betting
SPORT1 Betting
von SPORT1

Lukas Podolski fehlte beim Trainer-Debüt von Thorsten Fink für Vissel Kobe wegen einer mutmaßlichen Viruserkrankung - jetzt hat er sich aus dem Krankenbett gemeldet.

{ "placeholderType": "MREC" }
Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Dort schreibt der 34-Jährige, dass er sich einer Operation unterzogen habe und dass es etwas dauern werde, bis er wieder fit wird. Nähere Angaben zu seiner Operation machte er nicht. Der Express berichtet, es habe sich um eine Ohren-OP gehandelt. Zuvor hatte Podolski bereits eine Virusgrippe überstanden.

Sein Klub Kobe hatte mit Trainer Fink an der Seitenlinie 1:0 bei Spitzenreiter FC Tokyo gewonnen. Andrés Iniesta schoss das Tor zum Sieg.

Durch den Erfolg hat Vissel nun drei Punkte Vorsprung auf die Abstiegsränge. Fink, der zwischen Oktober 2011 und September 2013 den Hamburger SV trainiert hatte, ist bereits der dritte Trainer von Kobe in der laufenden Saison.