Der Titelkampf in Europas Ligen geht in die heiße Phase
Der Titelkampf in Europas Ligen geht in die heiße Phase © SPORT1-Montage: Marc Tirl/Getty Images/iStock
Lesedauer: 2 Minuten

Das Meisterrennen in der Bundesliga ist spannend wie selten - doch wie steht es in den anderen Ligen? Welche Champions sind schon gekürt? Die Übersicht.

Anzeige

Der Meisterschaftskampf in den internationalen Ligen zum Durchklicken:

In der Bundesliga ist das Duell zwischen dem FC Bayern München und Borussia Dortmund noch nicht entschieden, dafür hat das heißeste und knappste Titelrennen in Europa ein Ende gefunden.

Manchester City hat mit dem 4:1-Sieg bei Brighton & Hove Albion die Titelverteidigung in der Premier League perfekt gemacht - Verfolger FC Liverpool reichte ein 2:0-Sieg gegen die Wolverhampton Wanderers nicht.

Anzeige

Mit 97 Punkten und einem Punkt Rückstand muss sich das Team von Jürgen Klopp denkbar knapp geschlagen geben.

Jetzt aktuelle Fanartikel der internationalen Top-Klubs bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

Welche anderen Meister sind in Europa schon gekrönt und welche Titelkämpfe sind noch offen?

SPORT1 hat die Meisterschaft-Duelle der europäischen Ligen zum Durchklicken.