Home>Internationaler Fußball>

Leichnam von Emiliano Sala ist in Argentinien angekommen

Internationaler Fußball>

Leichnam von Emiliano Sala ist in Argentinien angekommen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Sala-Leichnam kommt in Heimat an

Knapp zwei Wochen nach seiner Bergung wird der Leichnam von Emiliano Sala in seine argentinische Heimat gebracht. Auch eine Trauerfeier ist geplant.
Der FC Nantes hat den verstorbenen Stürmer Emiliano Sala mit einer Choreographie und einer Minute des Applauses emotional gewürdigt.
von Sportinformationsdienst

Der Leichnam von Emiliano Sala ist am Freitag nach Argentinien gebracht worden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 28 Jahre alte Fußballer war Ende Januar in einem Kleinflugzeug über dem Ärmelkanal tödlich verunglückt, in der Winterpause war er vom FC Nantes (Frankreich) zum Premier-League-Klub Cardiff City gewechselt. Seine Leiche wurde am 4. Februar geborgen.

Mit dem SPORT1 Messenger keine News mehr verpassen – Hier anmelden | ANZEIGE

Am Samstag soll in der argentinischen Kleinstadt Progreso eine Trauerfeier stattfinden.