Lukas Podolski spielt bei Vissel Kobe
Lukas Podolski verlor sein Auftaktspiel mit Vissel Kobe gegen Cerezo Osaka © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten

Misslungener Saisonauftakt für Lukas Podolski, David Villa und Andres Iniesta: Mit Vissel Kobe fangen sich die drei Superstars eine Pleite bei Cerezo Osaka ein.

Anzeige

Der ehemalige Nationalspieler Lukas Podolski hat mit dem japanischen Erstligisten Vissel Kobe zum Saisonauftakt eine Niederlage kassiert.

Bei Cerezo Osaka unterlagen Podolski und Co. 0:1 (0:0), Tatsuya Yamashita traf in der 77. Minute zur Entscheidung für Osaka.

Anzeige
Meistgelesene Artikel
  • Niklas Süle (Mitte) redet Renato Sanches (r.) ins Gewissen
    1
    Fußball / Bundesliga
    Deutlicher Süle-Appell an Sanches
  • Bayern-Präsident Uli Hoeneß hält sich beim Thema Leroy Sané bedeckt
    2
    Fußball / Bundesliga
    Hoeneß bestätigt Rückzug
  • Der FC Bayern trifft in der zweiten Runde im DFB-Pokal auswärts auf den VfL Bochum
    3
    Fußball / DFB Pokal
    FCB ins Revier, Kracher in Dortmund
  • 4
    Fussball / Bundesliga
    "Handschuhpapst" attackiert Nübel
  • Jerome Boateng (r.) könnte noch kommen, Mario Mandzukic (Mitte) kommen - und was passiert mit Leroy Sane?
    5
    Fußball / Bundesliga
    Transfers: Was hat Bayern noch vor?

Podolski spielte am Freitag im Sturm an der Seite des ehemaligen spanischen Europa- und Weltmeisters David Villa durch.

Auch Andres Iniesta, ehemaliger Star des FC Barcelona, kam im prominent besetzten Kobe-Team zum Einsatz.