Paul Pogba von Manchester United (r.) im Duell mit N'Golo Kante vom FC Chelsea
Paul Pogba von Manchester United (r.) im Duell mit N'Golo Kante vom FC Chelsea © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten

Nach der wohl vorentscheidenden Heimpleite in der Champions League gegen PSG kämpft Manchester United im FA-Cup bei Chelsea um die letzte Chance auf einen Titel.

Anzeige

Es ist das Topspiel im Achtelfinale des FA-Cups - und die aller Voraussicht nach letzte Titelchance in dieser Saison für Manchester United.

Nach der 0:2-Heimniederlage im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League gegen Paris Saint-Germain treten die "Red Devils" im Achtelfinale des englischen Pokalwettbewerbs beim FC Chelsea an (FA-Cup, Achtelfinale: FC Chelsea - Manchester United ab 20.30 Uhr im LIVETICKER).

Anzeige

Mit dem SPORT1 Messenger keine News mehr verpassen – Hier anmelden | ANZEIGE

Auch für Trainer Ole Gunnar Solskjaer ist die Partie von großer Bedeutung. Mit einem Sieg könnte er weiter Werbung in eigener Sache betreiben – und vielleicht doch vom Interimstrainer zur Dauerlösung werden.

DAZN gratis testen und das Champions-League-Topspiel Schalke – Manchester City mit Experte Per Mertesacker live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

Tottenham und Liverpool schon raus

Da sich mit Tottenham und dem FC Liverpool schon zwei Schwergewichte verabschiedet haben und auch Arsenal seit der Niederlage gegen ManUnited nicht mehr dabei ist, würden sich mit einem Sieg auch die Chancen des Teams auf den Triumph im FA-Cup stark erhöhen.

Das Gleiche gilt natürlich auch für den FC Chelsea. Die Blues sind ihrerseits aber auch in einem anderen Wettbewerb noch aussichtsreich vertreten. Nach dem 2:1-Sieg im Hinspiel bei Malmö FF steht das Team von Maurizio Sarri in der Europa League mit einem Bein im Achtelfinale.

So können Sie Chelsea - Manchester United LIVE verfolgen:

Stream: DAZN
Liveticker: SPORT1