Home>Internationaler Fußball>

Ligue 1: Mesut Özil gibt Paris Saint-Germain einen Korb

Internationaler Fußball>

Ligue 1: Mesut Özil gibt Paris Saint-Germain einen Korb

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Özil lässt PSG abblitzen

PSG wird mindestens zehn Wochen auf seinen Superstar Neymar verzichten. Anscheinend wollte der französische Meister Mesut Özil verpflichten, doch der sagte ab.
Arsenal FC v Watford FC - Premier League
Arsenal FC v Watford FC - Premier League
© Getty Images
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Paris Saint-Germain wollte laut einem Bericht der Süddeutschen Zeitung auf der Suche nach einem Neymar-Ersatz Mesut Özil an die Seine locken.

{ "placeholderType": "MREC" }

Doch der Edeltechniker, der unter Arsenal-Coach Unai Emery nicht richtig zum Zuge kommt, soll dem französischen Meister einen Korb gegeben haben. Er wollte sich nicht verleihen lassen.

James nun im Fokus?

PSG-Superstar Neymar wird Thomas Tuchel und seiner Mannschaft nach einem Mittelfußbruch mindestens bis Mitte April fehlen. Daher suchen die Franzosen noch in diesem Transferfenster händeringend nach einem adäquaten Ersatz. 

Nach der Özil-Absage könnte Paris einen anderen unzufriedenen Mittelfeldstar für eine Leihe begeistern. Wie die SZ spekuliert, könnte Bayerns James Rodriguez nun ein Kandidat für die zentrale Schaltstelle im PSG-Offensivspiel sein. Ob sich ein derartiger Deal allerdings realisieren lässt, ist fraglich.

{ "placeholderType": "MREC" }

James selbst ist nämlich von Real Madrid an die Münchner ausgeliehen.