Home>Internationaler Fußball>

Diego Maradona muss nach Blutungen operiert werden, Tochter gibt Entwarnung

Internationaler Fußball>

Diego Maradona muss nach Blutungen operiert werden, Tochter gibt Entwarnung

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Entwarnung bei Maradona nach OP

Diego Maradona muss offenbar am Bauch operiert werden. Bei einer Routineuntersuchung entdecken die Ärzte innere Blutungen. Seine Tochter beruhigt seine Fans.
Bei einer Routine-Untersuchung wurde bei Diego Maradona eine Magenblutung festgestellt.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Diego Maradona muss sich einer Operation am Bauch unterziehen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie mehrere Medien übereinstimmend berichten, wurden bei einer Routine-Untersuchung eine Magenblutung festgestellt. Der 58-Jährige unterzog sich demnach einer Endoskopie in einer Klinik in Olivos.

"Es ist nichts. Ich ging mit 58 in die Klinik und kam mit 50 wieder heraus", sagte Maradona am Freitagabend bei Radio La Red.

Mittlerweile soll er die Klinik aber bereits wieder verlassen haben. "Allen, die sich wirklich Sorgen um meinen Vater machen, sage ich, dass er okay ist", twitterte seine Tochter Dalma.

{ "placeholderType": "MREC" }

Maradona sollte ursprünglich in dieser Woche das Training beim mexikanischen Zweitligisten Dorados aufnehmen, dessen Trainer er ist. Allerdings erschien die argentinische Legende nicht wie vereinbart.

Lesen Sie auch
Lionel Messi
The Best FIFA Football Awards - Show
1991: Lothar Matthäus ist der bis dahin letzte Weltfußballer aus Deutschland. Zur Preisverleihung erscheint der Weltmeister von 1990 mit seiner damaligen Ehefrau Lolita
1992: Diesmal hat der Niederländer Marco van Basten die Nase vorn. Anders als heute wird der Goldene Ball damals noch an Europas Fußballer des Jahres vergeben. Mittlerweile sind die Auszeichnungen zusammengefasst
+28
Alle Weltfußballer im Überblick

Der Superstar litt in der Vergangenheit bereits mehrfach an gesundheitlichen Problemen. Bei der WM 2018 soll er kollabiert sein, viele Fans befürchteten einen Herzinfarkt. Da Maradona an Arthritis in beiden Knien leidet, benutzt er an der Seitenlinie einen Stock als Gehhilfe.