Home>Internationaler Fußball>

Argentinien schlägt Mexiko 2:0 - Tor-Debüt von Dybala und Icardi

Internationaler Fußball>

Argentinien schlägt Mexiko 2:0 - Tor-Debüt von Dybala und Icardi

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Argentinien siegt dankt Doppel-Debüt

In einem Testspiel schlägt Argentinien das Team aus Mexiko dank zweier Tor-Debütanten aus der Serie A. Lionel Messi fehlt erneut im Kader.
Argentinien schlägt Mexiko 2:0 - Tor-Debüt von Dybala und Icardi
Argentinien schlägt Mexiko 2:0 - Tor-Debüt von Dybala und Icardi
© Getty Images
SPORT1 Betting
SPORT1 Betting
von SPORT1

Die argentinische Nationalmannschaft hat auch das zweite Testspiel gegen Mexiko gewonnen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Beim 2:0-Sieg gab es gleich zwei Premieren im Stadion von Mendoza zu bestaunen. Die Tore für die Gauchos erzielten Mauro Icardi (1.) und Paulo Dybala (87.). Für die beiden Serie-A-Stars war es jeweils der erste Treffer im Nationaltrikot.

Der neue Nationaltrainer Luis Scaloni hat nach dem Achtelfinal-Aus bei der WM den Umbruch eingeleitet und hat in sechs Partien erst einmal verloren.

Messi fehlt bei Argentinien

Unter anderem verzichtete Scaloni auf eine Nominierung der Routiniers Gonzalo Higuain und Sergio Agüero. Auch Superstar Lionel Messi fehlte, es ist unklar ob der Barca-Profi seine Laufbahn in der Albiceleste fortsetzt. "Wir alle wollen ihn zurück im Nationalteam", sagte Dybala kürzlich über Messi bei Sky Italia

{ "placeholderType": "MREC" }

"Jeder weiß um die Wichtigkeit von Leo für uns, aber die Entscheidung liegt bei ihm", stellte Dybala anschließend aber klar.