Home>Internationaler Fußball>

Usain Bolt lehnt Angebot von FC Valletta ab - Berater bestätigt

Internationaler Fußball>

Usain Bolt lehnt Angebot von FC Valletta ab - Berater bestätigt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bolt schlägt Malta-Angebot aus

Usain Bolt trainiert mit dem australischen Profi-Team Central Coast Mariners für seinen Traum vom Profi-Fußballer. Seine Teamkollegen sind begeistern von seinem Ehrgeiz.
von Sportinformationsdienst

Jamaikas Leichtathletik-Ikone Usain Bolt (32) hat das Angebot des maltesischen Meisters FC Valletta abgelehnt.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Wir erhalten regelmäßig ähnliche Anfragen. Ich kann bestätigen, dass Usain diese Möglichkeit in Malta nicht verfolgen möchte", teilte Bolts Manager Ricky Simms via ESPN mit.

Der achtmalige Olympiasieger Bolt, der eine Karriere im Profi-Fußball anstrebt, hatte zuletzt bei seinem Startelf-Debüt als Probespieler für den australischen Erstligisten Central Coast Mariners in einem Testspiel doppelt getroffen.

Valletta wollte ihn auch mit Blick auf das Super-Cup-Finale Mitte Dezember und das Ziel Champions-League-Qualifikation mit einem Zweijahresvertrag auf die Insel locken.