Pilar Rubio - Sergio Ramos (Real Madrid)
Sergio Ramos und seine Ehefrau Pilar Rubio auf dem Roten Teppich bei der Weltfußballer-Wahl © Getty Images

In London feiert sich der Fußball mit einer pompösen Gala. Die Kameras sind nicht nur auf die Sieger gerichtet, sondern auch auf die Gäste und ihre ausgefallenen Outfits. Bilder.

Die besten Bilder der Weltfußballer-Wahl zum Durchklicken:

Einmal im Jahr ist Hollywood auch in Europa.

Was für die Filmbranche die Oscars sind für den Fußball die FIFA Awards. In London wurden auch diesmal wieder die Preise für die besten Fußballer, Fußballerinnen, Trainer und Fans verliehen.

Luka Modric ist der neue Weltfußballer und löst damit Cristiano Ronaldo ab. Doch die Gala hatte viel mehr zu bieten als pure Meldungen. 

So kamen nicht nur Dani Alves und Sergio Ramos in aufsehenerregenden Outfits nach London. SPORT1 hat die besten Bilder der Gala.