Home>Internationaler Fußball>

Schweden verlängert mit Nationaltrainer Janne Andersson bis 2022

Internationaler Fußball>

Schweden verlängert mit Nationaltrainer Janne Andersson bis 2022

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Schweden bindet Erfolgstrainer

Nach der erfolgreichen WM verlängert der schwedische Verband mit Nationaltrainer Janne Andersson. Er soll die "Tre Konor" zur Weltmeisterschaft in Katar führen.
FBL-WC-2018-MATCH60-SWE-ENG
FBL-WC-2018-MATCH60-SWE-ENG
© Getty Images
von Sportinformationsdienst

Der schwedische Fußball-Nationaltrainer Janne Andersson hat seinen Vertrag vorzeitig bis Dezember 2022 verlängert.

{ "placeholderType": "MREC" }

Das gab der schwedische Verband am Mittwoch bekannt. Bei der WM in Russland war Schweden bis ins Viertelfinale gekommen und dort an England gescheitert (0:2).

In der Gruppenphase hatte Schweden unter anderem die deutsche Mannschaft hinter sich gelassen, trotz einer Last-Minute-Niederlage (1:2) im direkten Duell.