Home>Internationaler Fußball>

Norwegen: Adrian Ovlien von Kongsvinger IL stirbt wegen Blutvergiftung

Internationaler Fußball>

Norwegen: Adrian Ovlien von Kongsvinger IL stirbt wegen Blutvergiftung

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Norwegisches Nachwuchstalent stirbt

Der Fußball trauert erneut um einen Sportler. Eines der größten norwegischen Talente stirbt überraschend an den Folgen einer Blutvergiftung.
Adrian Ovlien wurde nur 20 Jahre alt
Adrian Ovlien wurde nur 20 Jahre alt
© Imago

Der norwegische Fußball trauert um den 20-jährigen Adrian Ovlien: Der Zweitligist Kongsvinger IL gab bekannt, dass der hochveranlagte Junioren-Nationalspieler an den Folgen einer Blutvergiftung gestorben sei. "Unsere Gedanken sind bei seiner Familie und seinen Freunden", schrieb der Klub auf der Homepage. 

{ "placeholderType": "MREC" }

Ovlien wurde als eines der größten Talente in Norwegen angesehen. Am vergangenen Montag bestritt er sein letztes Spiel im Test in Spanien gegen einen chinesischen Klub.