Home>Internationaler Fußball>

Klub-WM: Drei mögliche Halbfinal-Gegner für Real Madrid

Internationaler Fußball>

Klub-WM: Drei mögliche Halbfinal-Gegner für Real Madrid

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Klub-WM: Reals mögliche Gegner

Im Dezember spielt Real Madrid um die Krone bei der Klub-WM. Im Halbfinale kommen für die Königlichen drei verschiedene Gegner in Frage.
Toni Kroos will mit Real Madrid den Titel in der Champions League verteidigen
Toni Kroos will mit Real Madrid den Titel in der Champions League verteidigen
© Getty Images

Weltmeister Toni Kroos trifft mit dem spanischen Fußball-Meister Real Madrid im Halbfinale der Klub-WM (6. bis 16. Dezember) in den Vereinigten Arabischen Emiraten entweder auf Al-Dschasira aus Abu Dhabi, Auckland City aus Neuseeland oder den noch zu ermittelnden Gewinner der asiatischen Champions League.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die möglichen Real-Gegner wurden bei der Auslosung am Montag in Abu Dhabi ermittelt. Titelverteidiger Madrid ist bereits für das Halbfinale gesetzt.

Auckland und Al-Dschasira treffen zunächst im Playoff-Match aufeinander. Der jeweilige Sieger ermittelte dann im Viertelfinale gegen den asiatischen Champion den Madrid-Gegner.

Im anderen Viertelfinale ist CF Pachuca gesetzt. Gegen wen die Mexikaner spielen, ist noch offen.