Home>Internationaler Fußball>

International Champions Cup: AS Rom schlägt Tottenham Hotspur

Internationaler Fußball>

International Champions Cup: AS Rom schlägt Tottenham Hotspur

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Rom-Talent erledigt Tottenham

Die letzten Minuten zwischen AS Rom und Tottenham Hotspur haben es in sich. Den Engländern gelingt der späte Ausgleich - doch ein 18-Jähriger schlägt noch später zu.
Die Tottenham Hotspur starteten nach einem krassen Fehler des Ex-Kölners Kevin Wimmer eine furiose Aufholjagd, aber dann kam ein 18-jähriger!

Der italienische Erstligist AS Rom hat Tottenham Hotspur aus England beim International Champions Cup (zahlreiche Spiele LIVE im TV bei SPORT1 und im STREAM) 3:2 (1:0) geschlagen. 

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Italiener gingen durch einen verwandelten Handelfmeter von Diego Perotti in Führung (13.). In der 70. Minute legte Debütant Cengiz Ünder für den Ex-Klub von Antonio Rüdiger nach. Der frühere Köln-Verteidiger Kevin Wimmer legte den Ball ungewollt auf. 

Die Roma führte souverän. Doch kurz vor Schluss gelang Tottenham ein später Doppelschlag. Harry Winks erzielte den 2:1-Anschlusstreffer für den Premier-League-Klub (87.). 

Vincent Janssen glich nur vier Minuten später nach einer Flanke von Georges-Kevin N'Koudou aus. 2:2. Es sah so aus, als sollte die Partie ins Elfmeterschießen gehen. 

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Hoffnungen von Tottenham zerstörte der erst 18 Jahre alte Marco Tumminello nur wenige Sekunden später. Er stocherte eine Flanke von Kevin Strootman zum 3:2-Siegtreffer ins Tor (90.+2).