Home>Internationaler Fußball>

Fußball: Djibril Cissé wechselt zu Schweizer Drittligisten

Internationaler Fußball>

Fußball: Djibril Cissé wechselt zu Schweizer Drittligisten

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Wandervogel Cisse kehrt zurück

Djibril Cisse hat bereits viele Stationen in seiner Fußballer-Karriere erlebt. Jetzt hängt der Champions-League-Sieger von 2005 noch eine weitere dran.
Djibril Cisse wechselte in die Dritte Liga in der Schweiz
Djibril Cisse wechselte in die Dritte Liga in der Schweiz
© Getty Images

Wandervogel Djibril Cisse (35) setzt seine Karriere in der dritten Liga der Schweiz fort. Der frühere französische Nationalstürmer unterschrieb bei Yverdon Sport aus der Promotion League einen Einjahresvertrag.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 41-malige Nationalspieler war 2002 und 2004 Torschützenkönig in Frankreich, er spielte unter anderem für AJ Auxerre, den FC Liverpool, Olympique Marseille und Lazio Rom. Mit Liverpool wurde er 2005 Champions-League-Sieger. Zuletzt stand Cisse bei JS Saint-Pierroise auf der Insel La Reunion im Indischen Ozean unter Vertrag.