Home>Internationaler Fußball>

ICC: Inter Mailand gegen Celtic Glasgow LIVE auf SPORT1

Internationaler Fußball>

ICC: Inter Mailand gegen Celtic Glasgow LIVE auf SPORT1

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

LIVE auf SPORT1: Inter gegen Celtic

Das letze Mal International Champions Cup 2016: Inter Mailand mit dem Ex-Wolf Perisic gegen den schottischen Dauer-Meister Celtic Glasgow. LIVE auf SPORT1.
FC Internazionale Milano v Celtic FC - UEFA Europa League Round of 32
FC Internazionale Milano v Celtic FC - UEFA Europa League Round of 32
© Getty Images

Inter Mailand hat es beim letzten Spiel des International Champions Cup mit dem 47-maligen schottischen Meister Celtic Glasgow in Limrick (Irland) zu tun (Sa., ab 20.00 Uhr LIVE im TV auf SPORT1 und im LIVESTREAM). Beide Teams zeigten bisher mäßige Leistungen in dem Vorbereitungsturnier. Die Italiener verloren ihre beiden Spiele mit 1:3 gegen Paris Saint Germain und gegen Ancelottis Bayern mit 1:4.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Gegner von der Insel war zwar nicht sonderlich erfolgreicher, jedoch können "The Bhoys" auf engere Spiele zurückblicken. Den englischen Meister Leicester City zwangen sie ins Elfmeterschießen, was knapp verloren ging. Gegen die Star-Truppe des FC Barcelona schafften die Grünweißen ein hart umkämpften 1:3.

Ansporn genug, sich mit erhobenen Hauptes aus dem ICC zu verabschieden.

Das letzte Duell der Beiden datiert aus dem Sechzehntelfinale der Europa League 14/15. Im Duell der beiden Traditionsteams zog Celtic mit 3:4 nach beiden Spielen den Kürzeren.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Nerazzurri können eventuell schon auf einen Europameister zurückgreifen. Wie die Gazzetta dello Sport berichtet, steht Joa Mario kurz vor einem Wechseln zu den Mailändern.