Das Wembley-Stadion erstrahlt in den Farben der belgischen Flagge
Das Wembley-Stadion erstrahlt in den Farben der belgischen Flagge © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten

Der englische Verband zeigt sich solidarisch mit den Opfern der Terroranschläge von Brüssel und lässt sein Nationalstadion schwarz, gelb und rot leuchten.

Anzeige

Das Wembley-Stadion erstrahlt nach den Anschlägen von Brüssel am Dienstag in Belgiens Nationalfarben.

Der 315 Meter lange Bogen über dem Stadion, den man schon von weit vor den Toren Londons erkennen kann, leuchtet nun bei Einbruch der Dunkelheit in den Farben Schwarz, Gelb und Rot.

Anzeige

Bereits nach den Anschlägen von Paris im November hatte sich der englische Verband FA solidarisch mit den Opfern und ihren Hinterbliebenen gezeigt und die Arena neben weiteren wichtigen Gebäuden in den Farben der französischen Tricolore illuminiert.