Home>Internationaler Fußball>

Herrera verlängert Vertrag in Mexiko

Internationaler Fußball>

Herrera verlängert Vertrag in Mexiko

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Herrera verlängert Vertrag in Mexiko

Miguel Herrera bleibt Nationaltrainer Mexikos
Miguel Herrera bleibt Nationaltrainer Mexikos
© Getty Images

Mexikos Nationaltrainer Miguel Herrera hat seinen Vertrag bis zur WM 2018 verlängert.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Wir waren uns schon länger einig, es fehlte nur noch die Unterschrift", sagte der 46-Jährige auf einer Pressekonferenz in Mexiko-Stadt.

Herrera war im Oktober 2013 als Nachfolger von Victor Manuel Vucetich geholt worden.

Bei der WM 2014 in Brasilien führte er El Tri ins Achtelfinale, wo Mexiko nach langer Führung 1:2 (0:0) gegen die Niederlande verlor.