Home>Internationaler Fußball>

Luis Enrique vom FC Barcelona dementiert Lionel Messi Wechselgerüchte

Internationaler Fußball>

Luis Enrique vom FC Barcelona dementiert Lionel Messi Wechselgerüchte

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Enrique dementiert Messi-Gerüchte

Trainer Luis Enrique hat die Gerüchte über einen möglichen Abschied von Lionel Messi vom FC Barcelona dementiert.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Wann immer ich Lionel Messi über Barca sprechen höre, sagt er, wie sehr er es liebt, hier zu spielen und dass es kein Problem zwischen ihm und dem Klub gibt. An dieses Statement halte ich mich", sagte der Coach im Vorfeld des Heimspiels gegen den FC Sevilla am Samstagabend.

Zuletzt hatte der argentinische Superstar, der in der Nachwuchsabteilung der Katalanen ausgebildet wurde, erstmals zaghaft über einen Wechsel nachgedacht.