Home>Internationaler Fußball>

Serbien siegt ohne Advocaat

Internationaler Fußball>

Serbien siegt ohne Advocaat

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Serbien siegt ohne Advocaat

Die serbische Nationalmannschaft hat im ersten Spiel nach dem Rücktritt von Trainer Dick Advocaat ein Erfolgserlebnis gefeiert.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Serben gewannen das "Duell der Enttäuschten" in Chania gegen Gastgeber Griechenland mit 2:0 (0:0). Radosav Petrovic (60.) und Nemanja Gudelj (90.+2) erzielten die Treffer.

Advocaat hatte nach dem 1:3 in der EM-Qualifikation am vergangenen Freitag gegen Dänemark und nur einem Punkt aus drei Spielen seinen Rücktritt erklärt.

Auch die Griechen sind auf Trainersuche. Nach der Blamage gegen Fußball-Zwerg Färöer (0:1) in der EM-Qualifikation war Claudio Ranieri entlassen worden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Italiens Trainer-Urgestein Giovanni Trapattoni (75) hat sich beim Europameister von 2004 schon als Nachfolger ins Gespräch gebracht.