Home>Internationaler Fußball>

Medien: Arsenal holt Beckham

Internationaler Fußball>

Medien: Arsenal holt Beckham

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Medien: Arsenal holt Beckham

Der englische Fußball-Erstligist FC Arsenal hat offenbar einen echten Coup für die Zukunft gelandet.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Verein der deutschen Weltmeister Lukas Podolski, Per Mertesacker und Mesut Özil hat einem Bericht des "Daily Star" zufolge den 15 Jahre alten Brooklyn Beckham, Sohn des Weltstars David Beckham, unter Vertrag genommen.

Damit haben die Gunners auch Manchester United, dem langjährigen Klub von Beckham senior, und dem FC Chelsea ein Schnippchen geschlagen, die ebenfalls an dem angeblich hochtalentierten Teenager interessiert waren.

Ein nicht benannter Vereins-Funktionär sagte dem Blatt, Beckham junior habe Arsenals Teammanager Arsene Wenger in Probetrainings voll überzeugt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Er habe vorerst bis zum Saisonende unterschrieben. Wenn er sich bewähre, plane man im nächsten Sommer, ihm einen mehrjährigen und gut dotierten Vertrag zu geben. Brooklyns jüngerer Bruder Romeo (12) hat bereits für die U13 Arsenals gespielt.