Home>Internationaler Fußball>

Klose ist "Mann des Jahres"

Internationaler Fußball>

Klose ist "Mann des Jahres"

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Klose ist "Mann des Jahres"

Miroslav Klose ist vom Lifestyle Magazin "GQ" zum "Mann des Jahres" gewählt worden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der langjährige Nationalspieler erhielt die Auszeichnung in der Kategorie Sport für seine Leistungen bei der Weltmeisterschaft in Brasilien.

Der WM-Rekordtorschütze hatte mit seinen Treffern entscheidenden Anteil am Gewinn der Weltmeisterschaft und avancierte zudem mit insgesamt 16 Treffern zum WM-Rekordtorschützen.

Bei der Verleihung des Preises stellte der Torjäger eindrucksvoll unter Beweis, dass er seine Treffsicherheit auch nach seinem Rücktritt aus der Nationalmannschaft noch nicht eingebüßt hat.

{ "placeholderType": "MREC" }

An einer auf der Bühne aufgestellten Torwand verwandelte Klose sicher - auch wenn er dabei unfreiwillig die Brille eines Zuschauers in Gefahr brachte.