Home>Internationaler Fußball>

Frankreich bewirbt sich für WM 2019

Internationaler Fußball>

Frankreich bewirbt sich für WM 2019

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Frankreich bewirbt sich für WM 2019

Frankreich und Südkorea bewerben sich um die Ausrichtung der Frauenfußball-WM 2019.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die beiden einzigen Kandidaten haben am Donnerstag am FIFA-Hauptsitz in Zürich ihre Unterlagen eingereicht, dies gab der Fußball-Weltverband bekannt.

Die Länder wollen auch die U20-Frauen-WM 2018.

Die FIFA wird die eingegangenen Bewerbungen nun bewerten. Die Entscheidung wird das FIFA-Exekutivkomitee im März 2015 fällen.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Es macht mich sehr glücklich zu sehen, dass diese beiden großen Fußballnationen um die Ausrichtung dieser beiden Frauen-Wettbewerbe wetteifern", sagte FIFA-Präsident Joseph Blatter.

Die nächste Frauen-WM findet 2015 in Kanada statt.