Home>Internationaler Fußball>

De Gea zu Real Madrid?

Internationaler Fußball>

De Gea zu Real Madrid?

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

De Gea zu Real Madrid?

Nach diversen Fehlgriffen von Iker Casillas bahnt sich nicht nur im Tor der spanischen Nationalmannschaft eine Wachablösung an, sondern anscheinend auch bei Real Madrid.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie die "Marca" berichtet, wird David de Gea, in der Seleccion bislang die Nummer zwei, bei den Königlichen bereits als möglicher Nachfolger des langjährigen Stammkeepers gehandelt.

Und auch der 23-Jährige selbst soll einer Rückkehr in die spanische Hauptstadt nicht abgeneigt sein.

De Gea war 2011 für 20 Millionen Euro Ablöse von Atletico Madrid zu Manchester United gewechselt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Sein Vertrag auf der Insel läuft allerdings noch bis 2016. Casillas, der seit 1999 in Madrid spielt, ist sogar noch ein Jahr länger an Real gebunden.

Hier gibt es alles zum internationalen Fußball