Home>Internationaler Fußball>

Starkes Comeback von Suarez

Internationaler Fußball>

Starkes Comeback von Suarez

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Starkes Comeback von Suarez

Uruguays Stürmerstar Luis Suarez hat gut vier Monate nach seiner Beiß-Attacke bei der WM ein starkes Comeback in der Nationalmannschaft gefeiert.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 27-Jährige war beim allerdings peinlichen 1:1 (0:0) in Saudi-Arabien maßgeblich am Tor der Südamerikaner beteiligt. Ein Direktabnahme des Torjägers (47.) prallte vom Pfosten gegen das Bein eines saudischen Spielers und von dort ins Tor. In der 90. Minute gelang dem krassen Außenseiter Saudi-Arabien durch Naif Hazazi aber noch der Ausgleich.

Suarez ist zwar bis Ende 2015 für Pflichtspiele der Nationalelf gesperrt, in Freundschaftsspielen darf er aber mitwirken. Ab dem 25. Oktober kann "El pistolero" dann auch für seinen neuen Klub FC Barcelona auf Torejagd gehen.

Suarez war wegen seiner Beiß-Attacke im WM-Vorrundenspiel gegen den Italiener Giorgio Chiellini aus dem Verkehr gezogen worden. Am Dienstag bestreitet Uruguay im Oman einen weiteren Test.

{ "placeholderType": "MREC" }

Hier gibt es alles zum internationalen Fußball