Home>Internationaler Fußball>

Mexiko gegen Chile torlos

Internationaler Fußball>

Mexiko gegen Chile torlos

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Mexiko gegen Chile torlos

Im Test zwischen Mexiko und Chile fielen keine Tore
Im Test zwischen Mexiko und Chile fielen keine Tore
© imago

Die WM-Teilnehmer Mexiko und Chile haben sich in einem Länderspiel im kalifornischen Santa Clara vor 67.145 Zuschauern im für eine Milliarde Euro neu erbauten Levi's-Stadium torlos getrennt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Chancen blieben im dem Duell Mangelware.

Eine gute Möglichkeit für die Chilenen besaß der Ex-Leverkusener Arturo Vidal per Kopf (17.).

Mexikos Cheftrainer Miguel Herrera hatte gegenüber seinem WM-Aufgebot zehn neue Spiele nominiert, darunter auch den neuen Nachwuchsstar Erick "El Cubo" Torres (21).

{ "placeholderType": "MREC" }

Er kam allerdings nicht zum Einsatz und soll nun am Dienstag gegen Bolivien spielen.

Hier gibt es alles zum internationalen Fußball