Home>Internationaler Fußball>

Bielsa kritisiert Marseille-Präsident

Internationaler Fußball>

Bielsa kritisiert Marseille-Präsident

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bielsa kritisiert Marseille-Präsident

Marcelo Bielsa trainierte von 2001 bis 2013 Athletic Bilbao
Marcelo Bielsa trainierte von 2001 bis 2013 Athletic Bilbao
© Getty Images

Trainer Marcelo Bielsa vom französischen Erstligisten Olympique Marseille hat Vereinspräsidenten Vincent Labrune kritisiert.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 59 Jahre alte ehemalige argentinische Nationaltrainer warf Labrune vor, ihn bei den getätigten Transfers nicht entsprechend eingebunden zu haben.

Stattdessen seien seine Wünsche nicht berücksichtigt worden.

"Ich habe zwölf mögliche Optionen vorgeschlagen, aber keiner dieser Spieler wurde geholt", sagte der verärgerte Marcelo Bielsa auf einer Pressekonferenz.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der argentinische Fußballlehrer gilt als exzentrisch und hat in seiner Heimat den Spitznamen "el loco", der Verrückte.

Marseille belegt in der Tabelle der Ligue 1 nach vier Spieltagen mit sieben Punkten den vierten Tabellenplatz.

Hier gibt es alles zum internationalen Fußball