Home>Internationaler Fußball>

Frankreich besiegt Spanien

Internationaler Fußball>

Frankreich besiegt Spanien

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Frankreich besiegt Spanien

Der französische Nationalspieler kostet Chelsea kolportierte 10,2 Millionen Euro. "Als ich gehört habe, dass Chelsea mich haben will, sagte ich sofort 'los geht's', da es einer der besten Klubs der Welt ist", sagte der 27-Jährige
Der französische Nationalspieler kostet Chelsea kolportierte 10,2 Millionen Euro. "Als ich gehört habe, dass Chelsea mich haben will, sagte ich sofort 'los geht's', da es einer der besten Klubs der Welt ist", sagte der 27-Jährige
© Getty Images

Ein Joker-Treffer von Loic Remy hat Frankreich einen 1:0 (0:0)-Testspielsieg gegen Spanien beschert.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Neuzugang des FC Chelsea traf im Duell zwischen dem EM-Gastgeber 2016 und dem Europameister von 2008 und 2012 dreizehn Minuten nach seiner Einwechslung zum entscheidenden 1:0 (72.).

Die Mannschaft von Trainer Didier Deschamps zeigte auch ohne den zurückgetretenen Superstar Franck Ribery vom deutschen Rekordmeister Bayern München vor allem in der ersten Hälfte eine überzeugende Vorstellung, belohnte sich aber zunächst nicht mit einem Treffer.

Erst nach der Pause schloss Remy eine schöne Kombination erfolgreich ab.

{ "placeholderType": "MREC" }

Bei den über weite Strecken enttäuschenden Iberern saß Torhüterlegende Iker Casillas nur auf der Bank, für in stand David de Gea zwischen den Pfosten.

Lesen Sie auch

Verzichten musste Coach Vicente del Bosque zudem auf die zurückgetretenen Mittelfeldstrategen Xavi und Xabi Alonso.

Spanien trifft zum Auftakt der Qualifikation am Montag auf Mazedonien (DATENCENTER: EM-Qualifikation).

Alles zum internationalen Fußball