Home>Internationaler Fußball>

Falcao geht wohl zu ManUnited

Internationaler Fußball>

Falcao geht wohl zu ManUnited

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Falcao geht wohl zu ManUnited

Radamel Falcao wird bei Monaco nur eingewechselt
© Getty Images

Manchester United plant offenbar einen weiteren Millionendeal. Englands Rekordmeister ist laut britischen Medien an einer Ausleihe des kolumbianischen Torjägers Radamel Falcao vom AS Monaco aus der Ligue 1 (LIVE bei SPORT1+) interessiert.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 28-Jährige war zuvor bereits mit Real Madrid, dem FC Arsenal und Manchester City in Verbindung gebracht worden.

Die Mannschaft von Teammanager Louis van Gaal hatte erst vergangene Woche für die britische Rekordablösesumme von 75 Millionen Euro den argentinischen Vize-Weltmeister Angel Di Maria von Real verpflichtet.

Am Sonntag war dafür der japanische Mittelfeldspieler Shinji Kagawa für geschätzte acht Millionen Euro Ablöse von ManUnited zu Borussia Dortmund zurückgekehrt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Sollte das Leihgeschäft mit Falcao über die Bühne gehen, könnte Ex-Bayern-Trainer van Gaal in der Offensive auf ein Quartett von Superstars mit Falcao, Di Maria, Wayne Rooney und Robin van Persie bauen.

Hier gibt es alles zum internationalen Fußball