Home>Hockey>Hockey-EM>

Hockey: Comeback von Nationalmannschafts-Kapitän Tobias Hauke

Hockey-EM>

Hockey: Comeback von Nationalmannschafts-Kapitän Tobias Hauke

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Vor EM: Hauke kehrt zurück

Tobias Hauke feiert nach langer Leidenszeit sein Comeback beim Vierländerturnier. Er ist ein Hoffnungsträger für die kommende EM in Amsterdam.
HOCKEY-OLY-2016-RIO-NED-GER
HOCKEY-OLY-2016-RIO-NED-GER
© Getty Images

Nach einer einjährigen Auszeit kehrt Kapitän Tobias Hauke vom Harvestehuder THC beim Vierländerturnier vom 6. bis 9. August in Terrassa bei Barcelona in die deutsche Nationalmannschaft zurück.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 29 Jahre alte Hamburger wurde 2008 und 2012 Olympiasieger und soll bei den Europameisterschaften vom 18. bis 27. August in Amsterdam wieder eine feste Grüße in der Auswahl des Deutschen Hockey-Bundes sein.