Home>Handball>Handball-WM>

Handball-WM 2019: Schub im Ticketverkauf nach Deutschland vs. Frankreich

Handball-WM>

Handball-WM 2019: Schub im Ticketverkauf nach Deutschland vs. Frankreich

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

WM-Krimi kurbelt Ticketverkauf an

Der Krimi zwischen dem DHB-Team und Frankreich hat den Ticketverkauf bei der WM angekurbelt. Die erste Hauptrunden-Partie der Deutschen ist bereits ausverkauft.
HANDBALL-WC-2019-GER-FRA
HANDBALL-WC-2019-GER-FRA
© Getty Images
von Sportinformationsdienst

Der 25:25-Krimi gegen Frankreich im vierten WM-Gruppenspiel der deutschen Mannschaft am vergangenen Dienstag hat den Handball-Fans offenbar Appetit auf mehr gemacht.

{ "placeholderType": "MREC" }

Schon während der Partie in Berlin zog der Ticketverkauf für die am Dienstag beginnende Hauptrunde in Köln merklich an. Dies gaben die Organisatoren der Lanxess Arena am Donnerstag bekannt.

So gilt die erste Partie der Auswahl von Bundestrainer Christian Prokop am Samstag bereits praktisch als ausverkauft. Für die zweite Begegnung am Montag stehen noch rund 1600 Karten zur Verfügung, für die abschließende Partie am Mittwoch noch 4000.

Rot auf Weiß zeugte die Anzeigetafel in Berlin vom neuerlichen deutschen Last-Second-Drama
Andreas Wolff
Silvio Heinevetter
Steffen Weinhold
+12
Handball-WM 2019: Deutschland vs. Frankreich - die Spieler in der Einzelkritik

ANZEIGE: Jetzt aktuelle Handball-Trikots kaufen - hier geht es zum Shop

{ "placeholderType": "MREC" }

DHB gegen Spanien und Kroatien gefordert

Als deutsche Gegner stehen Spanien und Kroatien bereits fest. Der dritte Kontrahent des deutschen Teams wird zwischen Mazedonien und Island ermittelt. Noch rund 1000 Eintrittskarten stehen für den Sonntag zur Verfügung, an dem Deutschland spielfrei ist.

Lesen Sie auch
Handball-WM: Nikola Karabatic sagt Teilnahme für Frankreich ab , Nikola Karabatic sammelte mit Frankreich Titel am Fließband
HANDBALL-EUR-PSG-KIELCE
Mikkel Hansen, Alex Dujshebaev und Uwe Gensheimer zählen zu den bekannsten Akteuren der Handball-WM
LUC ABALO
+29
Die größten Stars der Handball-WM 2019

Die deutsche Mannschaft hatte sich bereits vor dem abschließenden Gruppenspiel am Donnerstagabend (Handball-WM: Deutschland - Serbien ab 18 Uhr im LIVETICKER) gegen Serbien für die Hauptrunde qualifiziert. Noch unklar ist, welchen Platz die Mannschaft um Kapitän Uwe Gensheimer in der Gruppe A belegt.