Handball-WM: Das Powerranking zur Hauptrunde
Handball-WM: Das Powerranking zur Hauptrunde © SPORT1-Grafik: Getty Images/Imago
Lesedauer: 2 Minuten

Die Hauptrunde der Handball-WM startet - mehrere Teams beeindrucken bisher, aber besonders eine Top-Nation wirft Fragen auf. SPORT1 zeigt das Powerranking.

Anzeige

Das Powerranking der WM-Favoriten zum Durchklicken:

Die Vorrunde der Handball-WM ist beendet, nun beginnt die Hauptrunde. Mit Kroatien, Dänemark und Schweden kristallisieren sich drei Favoriten heraus, die bisher keine Punkte abgegeben haben.

Doch auch die deutsche Mannschaft geht nach dem Sieg gegen Serbien mit Rückenwind in die nächste Runde - und zählt dabei auf die Unterstützung der Fans. Am Samstag wartet zum Auftakt Island (ab 20.30 Uhr im LIVETICKER).

Anzeige

SPORT1 zeigt die verbliebenen WM-Teilnehmer im Ranking: Wer hat Chancen auf den ganz großen Coup? Wer läuft unter dem Radar? SPORT1-Experte Christian "Blacky" Schwarzer gibt zusätzlich seine Einschätzung zu einigen Mannschaften ab.