Home>Handball>Handball-Bundesliga>

HBL: Erlangens Auswärtsspiel in Minden fällt aus

Handball-Bundesliga>

HBL: Erlangens Auswärtsspiel in Minden fällt aus

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Nächste Spielabsage in HBL

Die Handball-Bundesliga hat ihre nächste Spielabsage, es ist die insgesamt 39. der laufenden Saison.
Minden kann das Heimspiel gegen Erlangen nicht austragen
Minden kann das Heimspiel gegen Erlangen nicht austragen
© FIRO/FIRO/SID
. SID
. SID
von SID

Die Handball-Bundesliga (HBL) hat ihre nächste Spielabsage, es ist die insgesamt 39. der laufenden Saison. Das ursprünglich für kommenden Sonntag angesetzte Auswärtsspiel des HC Erlangen beim TSV GWD Minden kann nicht wie geplant ausgetragen werden, weil mehr als die Hälfte der Erlanger Mannschaft nach Coronafällen entweder wegen einer bestehenden Quarantäne oder fehlender ärztlicher Freigabe nicht einsatzbereit ist. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.

{ "placeholderType": "MREC" }

Trotz der vielen pandemiebedingten Terminprobleme hat die HBL weiterhin das Ziel, bis Ende Juni alle 38 Spieltage durchzuführen. In dieser Woche steht die 26. Runde an, unter anderem Spitzenreiter SG Flensburg-Handewitt hat aber erst 21 Partien absolviert.